Zum Inhalt springen Überspringen auf die linke Seitenleiste Zur Fußzeile springen

Bernhard Härtel, TV-Vorstand, Sportler, Organisator, Ideengeber, Wirt, Kumpel, Vorsteher und Kartenspieler

Bernhard Härtel wirkt seit Jahrzehnten in verschiedenen Bereichen und Positionen für Vereine und Schwürbitz. Er war dabei, als im Jahr 2003 das Schwürbitzer Jubiläum geplant und im Jahr 2005 glanzvoll gefeiert wurde. Er war und ist heute noch in vielen Vereinen und genau solche „Urgesteine“ braucht Schwürbitz. Als Erfinder des Weihnachtsmarktes und Vorantreiber der Kerwesmeile, wie wir sie 15 Jahre gekannt haben, schätzen und ehren wir unser Mitglied bei der „Förderung Kulturgut“. Wir werden uns um ein umfassendes Profil des „Härtels Bernhard“, der sogar einen eigenen Ortsteil – Härtelhausen – gegründet hat, bemühen. DANKE Bernhard – bis hier hin!