Skip to content Skip to left sidebar Skip to footer

Sternsinger-Aussendung

This event has ended

Die Sternsingeraktion in der Pfarrei Herz-Jesu Schwürbitz findet am Dreikönigstag statt.  Nach zwei Jahren Zwangspause ist wie gewohnt am 6. Januar der Aussendungsgottesdienst. Er findet bereits um 8.30 Uhr statt.  Dekan Lars Rebhan freut sich über viele Kirchenbesucher, die die Sternsinger mit einer starken Botschaft in die Straßen schicken.