Zum Inhalt springen Überspringen auf die linke Seitenleiste Zur Fußzeile springen

17.02.2022

Echte Narren feiern ja mehr die Schnapszahlen, wie 11 und 22. Auf dem Orden von 2007 wird doch tatsächlich schon der 10 Theater-Show-Fasching gewürdigt. Der lustige Narr auf dem Aufkleber kommt schön farbig daher. Dem Orden „aufgesetzt“ ist eine 5er-Rats-Kappe, wie sie nach altem Vorbild in jedem Rat die akademischen Köpfe ziert.

 

Und hier noch eine kleine Szene, wie sie durchaus auch in unseren „gnadenlosen“ Sketchen hätte vorkommen können. Wir erinnern uns an die „Szenen einer Ehe“, wo Stefan Ehrsam mit Andrea Appelt herrlich über die richtige Trennung eines Teebeutels, nach Papier, Metall, Kompost und Restmüll stritt. Das war schon im Fasching 2019, dem letzten im Saal „Zum Hirschen“. Und schön war´s…