Ökumenischen Gottesdienst abgehalten
Die Einladung erging an alle Christen und Interessenten.
Die Einladung erging an alle Christen und Interessenten.
Am vergangenen Sonntag fand traditionsgemäß die Gedenkfeier für die verstorbenen auf dem Friedhof statt.
Am Sonntag feierte die evangelische Kirchengemeinde das Erntedankfest. Pfarrer Matthias Hain konnte zu Beginn, eine unter den geltenden Corona – Regeln voll besetzte Kirche, begrüßen.
Am Kirchweihsonntag wurde Pfarrer Matthias Hain vom Kirchenvorstand überrascht. Im Namen des Kirchenvorstandes gratulierte Thomas Gruber den Pfarrer zu seinem 30-jährigen Ordinationsjubiläum.