Skip to content Skip to left sidebar Skip to footer

In der Reihe des Obermain-Tagblatts kommt diese Woche Schwürbitz mit einem Bild dran.

In Schwürbitz wird der restaurierte Christuskorpus im „Käpella“ neu geweiht: (ab Zweite von links) Pfarrerin Barbara Zeitler, Lektor Horst Habermann, Kapellenpfleger Felix Pülz, Pfarrer Ireneusz Zorawski, SPD-Ortsvorsitzender Paul Habich, Bürgermeister Fred Köhlerschmidt, Initiator Roland Braun und Lektor Thomas Gruber.

Man könnte meinen, dass wären noch ganz andere Zeiten gewesen! DANKE an das Obermain-Tagblatt, welches an dieses Ereignis erinnert. sam

0 Comments

There are no comments yet

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert