Dreifaltigkeitssonntag Eucharistiefeier abgehalten
Neue Ruhebank auf dem Kirchenvorplatz sorgt für Freude
Am Dreifaltigkeitssonntag (31. Mai 2026) fand in der Herz-Jesu Kirche Schwürbitz eine
Eucharistiefeier mit Dekan Pfarrer Lars Rebhan einschließlich liturgischem Dienst (Orgel Angela Thiem) statt.
Am Kirchenvorplatz zeigten sich anschließend die Gottesdienstbesucher über eine neu aufgestellte Ruhebank erfreut.
Text Horst Habermann (hh)
Fotos: Stefan Christ, Horst Habermann


0 Comments