Skip to content Skip to left sidebar Skip to footer

Dreifaltigkeitssonntag Eucharistiefeier abgehalten

Neue Ruhebank auf dem Kirchenvorplatz sorgt für Freude

Am Dreifaltigkeitssonntag (31. Mai 2026) fand in der Herz-Jesu Kirche Schwürbitz eine

Eucharistiefeier mit Dekan Pfarrer Lars Rebhan einschließlich liturgischem Dienst (Orgel Angela Thiem) statt.

Am Kirchenvorplatz zeigten sich anschließend die Gottesdienstbesucher über eine neu aufgestellte Ruhebank erfreut.

Text Horst Habermann (hh)

Fotos: Stefan Christ, Horst Habermann

0 Comments

There are no comments yet

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert