Skip to content Skip to left sidebar Skip to footer

Neueste Berichte von der Mainbrücke!

Liebe schwuerbitz.de-Fans. Die Berichterstattung über den Bau der Mainbrücke war dem Bauunternehmen etwas zu genau. Dies hat dazu geführt, dass die alten Berichte teilweise nicht mehr sichtbar sind. So darf Niemand mehr die Baustelle betreten, wenn nicht ein Verantwortlicher dies erlaubt hat. Natürlich herrscht Helmpflicht, Sicherheitsschuhe und Schnittschutzhosen sind zu tragen, die Taschentücher müssen reißfest sein und der Erste-Hilfe-Kasten darf nicht älter sein, als das das Verfallsdatum vorschreibt.

Da nun die Vorschriften eingehalten werden können, hier die neuesten Bilder von der Baustelle. Natürlich! haben wir keine Menschen fofografiert, die vielleicht nicht mit einer Veröffentlichung der Bilder einverstanden sein könnten, bzw. bilden diese nicht mehr ab.

Die Moniereisen sind vorbereitet. Der Beton kann kommen!
Und da isser schon. Da gehen einige Kubikmeter rein!

0 Comments

There are no comments yet

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert