Förderung Kulturgut sorgt erneut für Blumenschmuck!
Nach der Aufwertung des Dorfbrunnens an Ostern durch die Schmückung des historischen Ortes mit Tannenzweigen und Eiern, ist nun der Blumenschmuck am Dorfbrunnen angekommen. So hat die “gute Stube” der Ortschaft, der Dorfbrunnenplatz, wieder einen farbigen Mittelpunkt und der Ruhebereich mit Sitzbank im “Pumphäusla” ist prächtig geschmückt.

Die Verantwortlichen des Vereins “Förderung Kulturgut Schwürbitz am Main” bitten, mit den Blumen pfleglich umzugehen und bedankt sich schon mal bei allen Anwohnern, die ein Auge auf die Anlage haben.

Allen, die verwelkte Blüten entfernen und einen Gießer Wasser für die Blümchen haben, sei ebenfalls ein herzlicher Dank ausgesprochen. DANKE!

Noch ein herzlicher Dank geht an die Gärtnerei Nemmert, die die vereinseigenen Kästen so schön bepflanzt hat und dafür einen Sonderpreis verlangt. sam
0 Comments