Vatertag in diesem Jahr “indoor” – Schön war´s wieder!
Seit über 30 Jahren feiern die Schützen auf „ihrer“ Göritze den Vatertag und laden dazu alljährlich Spünt- und Bierliebhaber zum fröhlichen Miteinander ein. In diesem Jahr ist aus dem schattigen Biergartendasein bei 10 Grad Außentemperatur und Graupelschauern ein „Indoor-Festchen“ geworden. Die Schützen richteten einfach in ihrem Schützensaal den „Ersatzmaibaum“ auf, verlagerten den Ausschank ins Vorstandszimmer und bot Kaffee und Kuchen ganztägig an. Die Kinder hatten beim Lichtpunktgewehrschießen Abwechslung und Spaß. Am späten Nachmittag ließ sich die Sonne doch noch blicken und schon gab es „Draußensitzer“. Die Schützen Schwürbitz freuten sich über die Treue der Gäste und versprechen, spätestens zum Schützenfest den Biergarten wieder auf Vordermann zu bringen.


Und hier noch ein bisschen Bonusbilder – exclusiv auf schwuerbitz.de










0 Comments