Skip to content Skip to left sidebar Skip to footer

Ökumenischen Gottesdienst am Muttertag abgehalten

Am Muttertag, 10. Mai 2026, gab es in Schwürbitz  einen festlichen, ökumenischen Gottesdienst mit Lektor Thomas Gruber und Wortgottesdienstleiter Manfred König im evangelischen Pfarrgarten. Für die musikalische Gestaltung war die Band ” Wolkenlos” zuständig. Neben verschiedenen Liedern sangen sie auch den Klassiker Fußspuren im Sand. In seiner Predigt gab es von Lektor Thomas Gruber  eine Laudatio an alle Mütter. Er überreichte mit Manfred König als Zeichen der Wertschätzung ein Herz. Nach dem gemeinsamen Segen gab es von den Gläubigen mit lächelnden Gesichtern sehr viel Applaus für die Band” Wolkenlos”. 

Text Stefan Christ, Fotos Ulla Engelmann

(hh)

0 Comments

There are no comments yet

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert