Weihnachtszauber mit der Band Wolkenlos
“Lass einen Engel zu dir kommen.” Das war das Thema für das diesjährige Adventskonzert in unserer evangelischen Kirche.
Zahlreiche Besucher konnten sich mit Liedern und Gedichten, sowie Geschichten und Gedanken und Impulsen für eineinhalb Stunden wunderbar auf Weihnachten einstimmen lassen.
Thomas Gruber wünschte den Besuchern, dass jeder für sich seinen Engel finden möge. Wir alle haben Engel um uns herum, wir müssen nur Ausschau nach ihnen halten. Mit langem Applaus bedankten sich die Besucher bei der Band.
Im Anschluss konnten bei einem Umtrunk noch schöne Gespräche geführt werden. Das Konzert erbrachte über 200.- Euro Spenden für die Kirchenrenovierung.
Vielen lieben Dank an unsere Band. tg
0 Comments