Zum Inhalt springen Überspringen auf die linke Seitenleiste Zur Fußzeile springen

Schützen bereiten sich auf die Festsaison vor!

Die Schwürbitzer Schützen haben für die anstehende Festsaison den Aussenbereich rund ums Schützenhaus auf Vordermann gebracht. Da wurde Unkraut entfernt, Rasen gemäht, Reisig entsorgt, die Dachrinnen ausgeputzt, viele Liter Laub kompostiert und gekehrt und geschaufelt. Auf die Schnelle wurden sogar noch störende Wurzelstöcke ausgegraben. Noch sind die Arbeiten nicht abgeschlossen aber die erste Freiluftveranstaltung, der traditionelle Vatertag am 26. Mai kann kommen. Ein ausführliches Programm wird noch veröffentlicht. sam

Hier „installieren“ die Helfer gerade das neue „Rentnerbänkla“ auf dem höchsten Punkt des Festplatzes.
Mit einem „Hau Ruck“ – mit Minibagger – wurden Wurzelstöcke entfernt.

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar