Zum Inhalt springen Überspringen auf die linke Seitenleiste Zur Fußzeile springen

Sandaustausch gemeinsam gestemmt

Das Frühjahr kommt und die Kinder im Kindergarten St. Josef sollen bald im Garten toben und spielen können. Die Sandkästen gehören natürlich zu den beliebtesten Aufenthaltsorten. Hier war nach einigen Jahren wieder mal ein Sandaustausch fällig und das wurde in einer Gemeinschaftsaktion von einigen fleißigen Vätern durchgezogen. Mit Schaufel, Schubkarre und Autoanhänger rückten sie an und brachten die Sandkästen wieder auf Vordermann. Dank galt auch den Helfern Manfred Klemenz, Wilfried Kraus und Christian Friedrich, die am Vortag mit schwerem Gerät vorgearbeitet hatten. Elternbeiratsvorsitzende Katja Voßwinkel sorgte für die obligatorische Verpflegung. Kirchenpfleger Stefan Fleischmann freute sich, dass durch die Gemeinschaftsaktion bares Geld zum Wohle der Kinder eingespart werden konnte.

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar