Zum Inhalt springen Überspringen auf die linke Seitenleiste Zur Fußzeile springen

Christbaumabholaktion

Schwürbitz & Neuensee

Am vergangenen Samstag machte es sich der CSU OV Schwürbitz in Zusammenarbeit mit der JU Michelau zur Aufgabe, die Christbäume in den Ortsteilen Schwürbitz und Neuensee einzusammeln. Auch wenn die Ausbeute überschaubar war, kam ein schöner Geldbetrag zusammen, den man nach kurzfristigen Entschluss der „Stiftung unser Michelau“ zukommen lassen wird.

Darüber hinaus möchte man auch denjenigen, die sich bis dato nicht von ihrem Baum trennen konnten, die Möglichkeit geben diesen abzuholen.

Daher findet am kommenden Samstag, den 15.01.20222 ab 09.00 Uhr eine weitere Abholaktion in Schwürbitz und Neuensee statt. Auch hier gehen die Spenden wieder zu 100 Prozent an die „Stiftung unser Michelau“.

Bitte melden sie die Abholung unter

abholaktion@web.de

01512-7508214

Facebook/Instagram (CSU Schwürbitz)

rechtzeitig an und legen sie ihren Baum gut sichtbar ab 9 Uhr an die Grundstücksgrenze. Wenn sie etwas spenden wollen, bringen sie diese in einem Kuvert/Plastiktüte am Baum an.

CSU OV Schwürbitz / JU Michelau

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar