Zum Inhalt springen Überspringen auf die linke Seitenleiste Zur Fußzeile springen

Krippenstationenweg als Ersatz für Kindermette

Für Familien mit Kindern und für Junggebliebene bietet die Pfarrei Herz-Jesu heuer schon zum zweiten Mal einen Krippenstationenweg an. Als Ersatz für die Kindermette, die aufgrund der schwierigen Situation ein weiteres Mal ausfallen muss, ist diese Aktion gedacht. An den selbsterklärenden Stationen hält man am besten ein Handy mit QR-Code-Scanner bereit, um Texte und Lieder anhören zu können. Die erste Station befindet sich im Eingangsbereich der Gastwirtschaft Stern, die weiteren Stationen liegen im alten Schwürbitzer Ortskern. Der Besuch des Krippenweges ist möglich vom 24. bis 26. Dezember jeweils von 14:30 Uhr bis 18:30 Uhr.

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar