Zum Inhalt springen Überspringen auf die linke Seitenleiste Zur Fußzeile springen

DIE Geschenkidee – noch bis Freitag 10.12. bestellen!

Der Adventsverkauf des Kindergarten-Elternbeirats fand am Sonntag großen Anklang. Wer noch keine Gelegenheit hatte und mit seinem Einkauf von Weihnachtsideen die Arbeit im Kindergarten unterstützen möchte, der findet die Artikel in der Herz-Jesu-Kirche ausgestellt. Bezahlung erfolgt einfach über die dortige Vertrauenskasse. Die Kirche ist geöffnet.

Ein Renner ist der „Oozünder-Kalender 2022“. Eine herrliche Geschenkidee für jede und jeden, der mit Schwürbitz etwas anfangen kann. Herrliche Aufnahmen von Horst Habermann und Manfred König begleiten einen durch das ganze Jahr.

In der Raiffeisenbank gibt es noch einige Exemplare zum Kauf.
Bestellen kann man den Kalender noch in dieser Woche, also bis Freitag, 10.12. durch Bank-Überweisung:
Empfänger: Kath. Kirchenstiftung – Elternbeirat
IBAN DE23 7706 1004 0003 2246 43   
Betrag: EUR 15,00
Verwendungszweck: Name und Adresse des Bestellers

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar