Zum Inhalt springen Überspringen auf die linke Seitenleiste Zur Fußzeile springen

Vier neue Ministranten aufgenommen

Die Vorbereitungen waren aufgrund der derzeitigen Umstände schwierig, aber trotzdem war es möglich, dass am Christkönigsonntag vier neue Ministranten in der Pfarrei Herz-Jesu ihren Dienst aufnehmen konnten.

Jesus – ein König ohne Krone war die Überschrift über dem Gottesdienst, den die Ministranten gemeinsam mit Mini-Leiterin Andrea Fleischmann gestalteten. Und in dessen Verlauf wurden (vorne von links) Tom Herrmann, Gianluca Fippl, Benjamin Fischer und Philipp Pohl als Minis aufgenommen. Gleichzeitig erhielten für Ihre bereits langjährigen Dienste (hinten von links) Louis König, Leopold König, Florentine Müller und Lea Weinkauf Auszeichnungen des Erzbistums. Pfarrer Diter Glaeser bedankte sich herzlich bei seinen Messdienern und bei den Eltern, die ihre Kinder an diesem wertvollen Dienst teilnehmen lassen.

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar