Zum Inhalt springen Überspringen auf die linke Seitenleiste Zur Fußzeile springen

75 – Das ist ein Jubiläum!

Herbert Fleischmann hat viele Namen und heut am 18. Oktober hatte er Geburtstag. Viele Vereinsvertreter erwiesen ihm die Ehre und schon am Vormittag schmeckte, „es Schniddla“, „es Seidla“, „des Proseggola“, die „Weißwöschd“ und dä „Läibbäkäis“ hervorragend. Herzlichen Glückwunsch unserem Ehrenvorstand der Förderung und viel Gesundheit dem Baumasdä, Hebba, Prässes, Kabbo, Chef, Gaaßn-Mitglied, Baba und was wir sehr hoffen. auch Opa! Am Abend erfreute die Blaskapelle den Jubilar mit einem Ständerla „auf der Höh“ in Trieb.

Gerd Backert war das „Sahnehäubchen“ der guten Stimmung des Geburtstages von Herbert Fleischmann – Schö wors! DANKE!

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar