Zum Inhalt springen Überspringen auf die linke Seitenleiste Zur Fußzeile springen

Wer kennt… ?

Liebe Besucher der Schwürbitzer Homepage. Stefan Fleischmann hat spontan nach der Freischaltung der neuen Homepage einen Versuch gestartet. Er wollte wissen, ob er Zugriff auf die Homepage habe und haute als 2. Vorstand der Schwürbitzer Radler – Stichwort: „Tschördsch änd Beigg“ gleich einen Preis raus.

Das ist für unsere neue Homepage natürlich auch ein Ansporn! . Wir werden – vor allem für die jüngere Generation – auf unserer Plattform ab und zu „Wer kennt…?“ spielen und dann einen Preis ausloben. Freut Euch drauf.

Diesen Vorschlag muss ich noch mit meiner Vorstanschaft besprechen, bin mir aber sicher, da geht was…;-)

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar